NachwuchsHC Elbflorenz zu Gast bei den C-, D- und E-GÖRLS

22. Februar 2023
IMG-20230222-WA0008
IMG-20230222-WA0007
IMG-20230222-WA0006
Image (17)
Image (15)
Image (14)

Im Rahmen der Handball-Trainingslager der GÖRLS der C-, D- und E-Jugend fand ein gemeinsamer Trainingstag mit den Jungs vom HC Elbflorenz in zwei Görlitzer Sporthallen statt. In den Trainingshallen wurde intensiv trainiert, aber auch einige spannende Spiele auf hohem Niveau ausgetragen.

D- und C Görls:

Die Jungen und Mädchen hatten die Gelegenheit, voneinander zu lernen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Alle waren sehr motiviert und zeigten was es bedeutet, hart zu trainieren und dennoch Spaß zu haben.

Die Spiele waren sehr spannend und die Stimmung in der Halle war großartig. Die Teams feuerten beide Mannschaften lautstark an und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Die Mädchen der GÖRLS spielten mutig und kämpften hart und die Jungs vom HC Elbflorenz spielten mit hohem Tempo und technisch sehr versiert.

Der Trainingstag war für die Mädchen der GÖRLS ein großer Erfolg. Sie hatten die Gelegenheit, von den Besten zu lernen und ihr Spiel zu verbessern. Auch die Trainer waren mit der Leistung der Mädchen zufrieden und sind zuversichtlich, dass sie in Zukunft noch besser spielen werden.

Insgesamt war dieser besondere Trainingstag der GÖRLS mit den Jungs vom HC Elbflorenz ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die Spiele waren spannend, die Stimmung in der Halle großartig und die Mädchen konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

E-Jugend:
Wir freuen uns über den gelungenen Trainingstag mit den E-Jungs vom HC Elbflorenz. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe.
Es war eine super Möglichkeit für jede Spielerin sich weiter zu entwickeln. Das Feedback des Dresdner Trainerteams viel sehr positiv aus und auch das Catering von Emmerich’s canTEEN wurde sehr gelobt. Dies soll als Gegenbesuch zeitnah wiederholt werden.

Ein großer Dank an Max Domaschke für die Orga seitens des HC Elbflorenz und Feli, CC, Laura, Sophie, Leonie und Isa, die als Schieris aktiv waren und das Kampfgericht abgesichert haben.


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w01ba445/web.handball-goerls.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
zurück
E Görls überzeugen mit Mut und Teamgeist
weiter
Ferien in der Sporthalle

MITGLIED WERDEN BEI DEN GÖRLS?

Kontakt

Görlitzer HC e.V. – die GÖRLS
Heinzelstraße 11, 02826 Görlitz
E-Mail: kontakt[at]handball-goerls.de
Telefon: +49 1578 872 88 59

All contents © copyright 2021 Görlitzer HC e.V. - die GÖRLS