NachwuchsFerien in der Sporthalle

25. Februar 2023
Image (18)
Image (19)
Image (20)
Image (21)
Image (17)
Ihre 2. Winterferienwoche verbrachten rund 24 unserer E-Görls in der Sporthalle beim Trainingslager.
Das Programm bestand aus täglich zwei Trainingseinheiten a zwei Stunden und einer ausgedehnten Mittagspause mit einem ordentlichen Mittagessen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Emmerich’s Canteen für die leckere Stärkung!
Aber nicht nur Training stand auf dem Programm, sondern auch ein gelungener Testspielttag gegen die Jungs vom HC Elbflorenz aus Dresden.
Auch den Faschingsdienstag haben wir natürlich nicht ausfallen lassen, sondern gebührend in der Halle begangen, so dass es am Ende ein toller Mix aus konzentriertem Training, Athletik und viel Spaß und Freude war.
Vielen Dank an alle, die das Ganze möglich gemacht haben und uns zusätzlich täglich mit Naschereien und gesunden Snacks versorgten!

Ein besonderer Dank an die tolle Elternschaft, die die Teilnahme ihrer Kinder ermöglichten. Diese Woche hat uns sehr viel Freude bereitet, die Entwicklung jeder einzelnen Spielerin zu beobachten ist der Lohn für investierte Zeit.

Das Trainerteam

 

 

MITGLIED WERDEN BEI DEN GÖRLS?

Kontakt

Görlitzer HC e.V. – die GÖRLS
Heinzelstraße 11, 02826 Görlitz
E-Mail: kontakt[at]handball-goerls.de
Telefon: +49 1578 872 88 59

All contents © copyright 2021 Görlitzer HC e.V. - die GÖRLS