NachwuchsD-Görls gewinnen gegen den Bienennachwuchs

19. März 2023
IMG-20230319-WA0008

Die D-Görls trafen in ihrem neuesten Handballspiel auf den HC Rödertal. Das Spiel begann für die Görlitzerinnen jedoch schlecht, als sie in den ersten Minuten schnelle Tore des Gegners hinnehmen mussten. Die Abwehr der D-Görls hatte offensichtlich noch Schwierigkeiten, sich auf das schnelle Spiel des HC Rödertal einzustellen.

Doch nach etwa 15 Minuten änderte sich das Spielgeschehen drastisch. Die Abwehrleistung der Görlitzerinnen verbesserte sich deutlich, was dazu führte, dass der Gegner Schwierigkeiten hatte, weitere Tore zu erzielen. Auch die beiden Torhüterinnen der D-Görls zeigten eine starke Leistung und trugen wesentlich zur Verbesserung der Abwehr bei.

Die Görlitzerinnen hatten nun mehr Kontrolle über das Spiel und konnten sich mit schnellen Angriffen gegen die gegnerische Abwehr durchsetzen. Nach und nach gelang es den D-Görls, den Rückstand aufzuholen und schließlich in Führung zu gehen.

Das Spiel endete schließlich mit einem verdienten Sieg für die D-Görls, die mit einer starken Abwehrleistung und einer effektiven Offensive überzeugen konnten. Die Görlitzerinnen gewannen mit 26:19 gegen den HC Rödertal und konnten somit wichtige Punkte in der Tabelle sammeln.

Tor: Emma, Jolanthe

Feld: Lilly G. (8), Paula (4), Annika (4), Wanda (4), Viktoria (3), Paulina (1), Rebecca (1), Miriya (1), Lilly B., Sunny, Lily, Lara

MITGLIED WERDEN BEI DEN GÖRLS?

Kontakt

Görlitzer HC e.V. – die GÖRLS
Heinzelstraße 11, 02826 Görlitz
E-Mail: kontakt[at]handball-goerls.de
Telefon: +49 1578 872 88 59

All contents © copyright 2021 Görlitzer HC e.V. - die GÖRLS