Am letzten Sonntag sind beide Mannschaften der E Görls geschlossen zum Spieltag nach Sohland gefahren.
Im ersten Spiel standen die Mädels der E1 den Heimmädchen aus Cunewalde/Sohland gegenüber. In der ersten Halbzeit haben sie sich wacker geschlagen, konnten aber zu keiner Zeit so richtig ihr Können abrufen. Die Chancenverwertung und auch die Laufbereitschaft in der Schlussphase hat einigen Görls gefehlt. Am Ende sind sie an sich selbst gescheitert und mussten sich mit 8:11 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel des Tages spielten die Görls der E2 gegen die Mädchen aus Kamenz. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Kamenzerinnen haben sich die Mädels gut und wacker geschlagen, so dass sie das Spiel am Ende recht deutlich mit 21:8 für sich entscheiden konnten.
Zuletzt stand das Duell gegeneinander auf dem Plan. In dem Spiel sind alle Mädchen zum Einsatz gekommen und die ein oder andere konnte sich gut präsentieren. Die Mädels der E1 haben in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie mit der E2 mithalten können und haben noch einmal ihr Können bewiesen. Am Ende konnte die E2 auch dieses Spiel mit 23:13 für sich entscheiden, sodass sie weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.
Es spielten:
E1: Pauline, Amelie H. (1), Anna (2), Charlotte (4), Enie (2), Elina (8), Elisa (2), Ella, Lydia, Tessa, Neele (1), Josefine, Theresa, Florentine (1)
E2: Sinfonie (1), Helena, Annika (12), Lisa (2), Miriya (10), Amelie T., Lea (3), Lena (3), Marie, Lina (4), Tine (4), Kimberly, Svea (5)