NachwuchsVier GÖRLS bei der 1. HVS-Sichtung mit der Bezirksauswahl Ostsachsen

17. November 2022
IMG-20221116-WA0012
IMG-20221116-WA0013

Finja, Emma, Lilly und Viktoria aus der D-Jugend erhielten letzte Woche die Nominierung zur Sichtungsveranstaltung und freuten sich sehr über ihre Einsätze in ihrer Bezirksauswahl. Die Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr durch den Handballverband Sachsen wie gewohnt gut organisiert. Mit dem VfL Meißen hatte man einen Ausrichter gefunden, der die Sichtung gut betreuen konnte.

Bei den Überprüfungen wurde allen Teilnehmern viel abverlangt. Beim Seilspringen, den Handlings, dem Standweitsprung und beim 8x3m-Test war Athletik gefragt. In zwei Technikübungen mussten die Mädchen ihr Können beim Passen und Werfen unter Beweis stellen. Und im abschließenden Turnier traten alle Teams gegeneinander an. Besonders Finja hat mit einer tollen Leistung im Tor die verantwortlichen Sichter überzeugt und wurde am Ende des Tages in die Top 10 gewählt und ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch🌻 Finja zu diesem guten Ergebnis. 👏🏻

Auch die anderen drei GÖRLS zeigten ansprechende Leistungen. 👍🏻

Weiter so und nun fleißig auf die 2. HVS-Sichtung vorbereiten. Diese findet im April nächsten Jahres statt.


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w01ba445/web.handball-goerls.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
zurück
Juniorteam steckt erste Niederlage ein.
weiter
E-GÖRLS erobern Doppel-Tabellenspitze

MITGLIED WERDEN BEI DEN GÖRLS?

Kontakt

Görlitzer HC e.V. – die GÖRLS
Heinzelstraße 11, 02826 Görlitz
E-Mail: kontakt[at]handball-goerls.de
Telefon: +49 1578 872 88 59

All contents © copyright 2021 Görlitzer HC e.V. - die GÖRLS