VereinIns Gespräch kommen?!

26. Juli 2021
Plakat_vereint_210720.cdr

„Gelesen hat man von den GÖRLS schon viel – gesehen hat man von Ihnen bisher so gut wie nichts“, werden viele sagen. Und das zu Recht, denn seit ihrer Gründung am 8. März 2021 hatten sie quasi Auftrittsverbot – der Spielbetrieb in ihren Spielklassen ruhte.

Hinter diesem Satz verbirgt sich aber auch Neugier und das freut uns, vor allem wenn er von (Groß)Eltern kommt, die ihren (Enkel)Töchtern eine Sportart und/oder einen Sportverein empfehlen möchten, oder von Unternehmer(inne)n, die einen Handballverein für Frauen und Mädchen in Görlitz unterstützen möchten. Den will man schon etwas näher kennenlernen, bevor man ihn empfiehlt oder mit ihm zusammenarbeitet.

Eine gute Gelegenheit dazu besteht am letzten Sonnabend im Juli. Da betreiben die GÖRLS von 15 bis 21 Uhr im Stadthallengarten Görlitz im Rahmen der Veranstaltung „Verein(t) am Meridian“ einen Stand.

Die Kinder können sich im Torwurf üben und die Erwachsenen einen Wein genießen – von der Sächsischen Winzergenossenschaft Meißen eG. Dabei lässt sich gut plaudern – z.B. mit Thomas Birnstein (1. Vizepräsident) und Uwe Günther (Vizepräsident Organisation).

Wir freuen uns darauf!

MITGLIED WERDEN BEI DEN GÖRLS?

Kontakt

Görlitzer HC e.V. – die GÖRLS
Heinzelstraße 11, 02826 Görlitz
E-Mail: kontakt[at]handball-goerls.de
Telefon: +49 1578 872 88 59

Aktuelles

All contents © copyright 2021 Görlitzer HC e.V. - die GÖRLS