NachwuchsDen schlechten Vorzeichen den Kampf angesagt

11. Dezember 2022
https://handball-goerls.de/wp-content/uploads/2022/12/IMG-20221211-WA0009-1280x590.jpg

Das Spiel unserer D-Jugend stand unter keinem guten Stern.

 

Vor dem Spiel hagelte es gleich mehrere kurzfristige Absagen wegen Krankheit und dann noch das: Finja verletzte sich beim Aufwärmen am Fuß und konnte ihr Team nicht unterstützen. Somit musste Jolanthe die 50 Minuten im Tor allein überstehen. Immerhin entschärfte sie 10 Bälle der HCL-Mädchen. Gut gekämpft von ihr. 👍🏻

 

In der ersten Spielzeithälfte gelang noch wenig. Die Abwehr ein Schweizer Käse und im Angriff auch nur Schmalkost. Zu groß war da noch der Respekt. So stand an der Anzeige ein deftiges 18:6 aus Sicht des HC Leipzig.

 

Im zweiten Durchgang legten die GÖRLS aber alle Scheu ab. Lily lief immer wieder schön ein, Sunny fand sich in ihrer Rolle als gefährliche Rückraumspielerin nun besser zurecht und Wanda setzte sich mit Biss am Kreis durch. Auf Rückraum Mitte zeigte dann Lilly G. auch noch ihre Qualitäten im Eins gegen Eins. So ging die zweite Halbzeit nur knapp zum Endstand von 36:20 verloren. Warum nicht gleich so. Aber vielleicht nächste Woche, wenn es dann gegen die zweite Vertretung, den HCL II, und zwei wichtige Punkte im Kampf um das Mittelfeld geht. Wir wünschen allen Kranken und Verletzten eine schnelle Genesung. 🍀

MITGLIED WERDEN BEI DEN GÖRLS?

Kontakt

Görlitzer HC e.V. – die GÖRLS
Heinzelstraße 11, 02826 Görlitz
E-Mail: kontakt[at]handball-goerls.de
Telefon: +49 1578 872 88 59

All contents © copyright 2021 Görlitzer HC e.V. - die GÖRLS